Firma Informationen

Direkter Kontakt

Bestellung & Produktinformation

Bestellung, Produktinformation oder -beratung, Angebotsanforderung, Bearbeitung, Änderung der Firmenadresse, persönliche Daten, Login-Informationen, Datenschutz und Sicherheit, Kataloganforderung.

orderdesk@citroenair.eu

Rechnungsstellung

Rechnungsinformationen, Kredit-, Kreditkarten- und iDeal-Zahlungen, elektronische Rechnungsstellung, Zahlungsbedingungen.

administration@citroenair.eu

Für Preisvereinbarungen kontaktieren Sie bitte unsere Verkaufsabteilung

Einkauf großer Mengen, kundenspezifische Beschaffung, Vertragsmanagement, nachhaltige Beschaffung.

quotes@citroenair.eu

Geschäftsführender Direktor

Irgendwelche Kommentare? Irgendwelche Probleme? Kommentare (gut oder schlecht)? Wenden Sie sich direkt an Bram de Geus, Geschäftsführer von CitroenAir.

bram.degeus@citroenair.eu

Beanstandungen

Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Dennoch kann es vorkommen, dass ein Produkt oder unsere Dienstleistung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist. In diesem Fall können Sie eine Beschwerde einreichen. Mail an customerservice@citroenair.eu.

Nach Eingang Ihrer Beschwerde erhalten Sie von uns innerhalb von 14 Tagen eine schriftliche, aussagekräftige Antwort.

Wir verwenden die folgende Definition für die Beschwerdepolitik: Eine Beschwerde ist eine mündliche oder schriftliche Äußerung einer Kundenerwartung, die nicht erfüllt wurde, und bei der eine Antwort von uns erwünscht ist. Wenn Sie als Geschäftskunde mit der Bearbeitung Ihrer Beschwerde nicht zufrieden sind, können Sie diese bei Thuiswinkel (über www.thuiswinkel.org) zur Schlichtung einreichen.

/assets/images/hero-customerservice1.jpg